Jahresmitgliederversammlung am Montag, 22. April 2024, 18 Uhr, im Hans-Carossa-Gymnasium

Liebe Mitglieder unseres Fördervereins, zur Jahresversammlung dürfen wir Sie wieder in die Pausenhalle des Hans-Carossa-Gymnasiums einladen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie zu einer Mitgliederversammlung, in der satzungsgemäß die Vorstandschaft und der Vereinsausschuss gewählt bzw. neu gewählt werden müssen, möglichst zahlreich begrüßen dürften.

Besonders erfreut wären wir, wenn Sie uns wissen lassen könnten, dass Sie zur Mitarbeit in Vorstand und „Vereinsausschuss“ bereit sind und sich gegebenenfalls zur Wahl stellen – in welcher Position auch immer. Sie erreichen uns dazu per E-Mail unter info@heiligkreuzkirche-aula-foerderverein.de oder telefonisch unter 0871 41938.

Die Tagesordnung der – auch öffentlichen – Versammlung möchten wir Ihnen an dieser Stelle nochmals bekanntgeben. Sie können gerne auch Bekannte und Freunde, die Interesse an unserem Förderverein haben, zur Teilnahme anregen.

TOP 1 Bericht der Vorstandschaft

TOP 2 Bericht des Schatzmeisters (2023) und des Kassenprüfers

TOP 3 Entlastung der Vorstandschaft

TOP 4 Haushaltsentwurf 2024