Mitgliederversammlung am Montag, 24.4.2023, 18 Uhr, Pausenhalle des HCG

Liebe Mitglieder unseres Fördervereins, bitte merken Sie sich den Termin unserer Jahres-Mitgliederversammlung vor. Die Tagesordnung geben wir Ihnen im nächsten Mitgliederbrief, der noch im März versandt werden wird, bekannt – zusammen mit den wichtigsten Initiativen und Aktivitäten unseres Vereins im abgelaufenen Vereinsjahr.

Eines vorweg: Unsere Adventskonzerte und das Konzert am Sonntag nach Hl. Dreikönig wurden sehr gut angenommen. Etwa 850 Besucher kamen zu den niveauvollen und abwechslungsreichen Matineen. Beim volksmusikalischen Nachmittagskonzert im Januar fanden leider nicht mehr alle Konzertgäste einen Platz. Die Raumkapazität unserer Hl. Kreuzkirche reichte nicht aus.

Für 2023 sind wieder diese so gut angenommenen Konzerte vorgesehen. Die Planung läuft schon.

Liebe Vereinsmitglieder, wir freuen uns sehr, wenn Sie zur Jahresversammlung in die Pausenhalle des Hans-Carossa-Gymnasiums so zahlreich wie möglich kommen. Bitte, bringen Sie auch Freunde und Bekannte zu dieser öffentlichen Veranstaltung mit, die an unserem gemeinnützigen Förderverein Interesse haben.