SONNTAG, 5. JUNI 2011, 19 UHR

BENEFIZKONZERT MIT JUNGEN LANDSHUTER MUSIKERN –

Am 5. Juni 2011 konzertieren junge Landshuter Musiker in der Heilig-Kreuz-Kirche in verschiedenen kammermusikalischen Formationen.
Mit anspruchsvollen Werken von Beethoven, Schubert, Schumann, Sarasate, Debussy, Schostakowitsch, de Falla und Piazolla zeigen die jungen Instrumentalisten, meist Preisträger beiJugend musiziert Wettbewerben, ihr Können.
Das Programm wurde von Herbert Gill, Susanne Lohse und Tanja Wagner einstudiert.
Es musizieren Christoph Ganslmayer, Katharina Poppe, Alexandra Baier, Lale Güler, Jonathan Arweck, Maria und Iris Günter, Martina Fleiss, Maximilian Wolf, Philipp Nitzl, Valentin, Johanna und Ferdinand Lutter.
Der Eintritt ist frei. Die Spenden kommen dem Förderverein zur Restaurierung und Erhaltung der Aula des HCG (Heilig-Kreuz-Kirche) zu Gute. Sie werden für die Anschaffung einer Truhenorgel verwendet.